Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

3. Mannschaft

Artikel :

Erster Sieg unter der Haube in der NRW-Klasse für den SK: SK Münster 32 - SV Gütersloh: 5,5:2,5 Es geschehen noch Zeichen und Wunder. In der 6. Runde konnte die stark abstiegsgefährdete dritte Mannschaft im Heimspiel gegen
Nach langer Abstinenz im Ligabetrieb starteten an den vergangenen Wochenenden die noch ausstehenden Mannschaftskämpfe für die dritte Mannschaft.
Letzten Sonntag spielte die Dritte zu Hause gegen die Gäste aus Sundern. Da beide Mannschaften in Abstiegsnot sind, versprach dies ein spannender Mannschaftskampf zu werden.  
Am Sonntag ging es für die Dritte im Doppelheimkampf gegen den Tabellenführer Gütersloh. Da Daniel, Heiner und Mannschaftskapitän Thomas fehlten, gingen wir ersatzgeschwächt in den Mannschaftskampf. Juliette sprang als Ersatzspielerin ein.
Am 02.06 ging es für die Dritte zum letzten Mannschaftskampf in der Saison. Wir spielten gegen die Erstvertretung von Bocholt, die wie wir selbst abstiegsbedroht waren.
In der vorgezogenen 6. Runde mussten gegen Beelen wichtige Mannschaftspunkte her, um den Klassenerhalt zu schaffen. Da es im Vorfeld einige Absagen gab, haben dankenswerterweise Eva und Rolf ausgeholfen.
Gegen Raesfeld musste die Dritte am letzten Samstag eine knappe Niederlage einstecken. Nach einem langen Mannschaftskampf verlor die Dritte 3,5-4,5.
Die Dritte musste am vergangenen Samstag gegen den NRW-Absteiger eine 3-5 Niederlage hinnehmen. Nichtsdestotrotz leisteten die Münsteraner Widerstand.
Am letzten Samstag spielte die Dritte gegen den Aufsteiger aus Ahaus. Personelle Engpässe sorgten dazu, dass Thommy bei uns aushelfen durfte.