Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

2. Mannschaft

Artikel :

Mit Aufstiegsambitionen startet unsere Reserve in der NRW Klasse – eine ausgeglichene Aufstellung voll mit unseren jugendlichen Talenten und den (ehemaligen) ?!
Thomas Kubo: Nach einem relativ kranken Verlauf des Mannschaftskampfes in Werther hieß es am Ende des Tages für SK II, in Fachkreisen auch genannt »Jugend forscht«, 5:3.
Gegen die ohne ihre Topspieler, aber mit einem soliden Kader angereisten Gäste von Hansa Dortmund setzte sich die bisher durchschnittliche Saison der Zweiten fort: 
Die II. Mannschaft durfte am letzten Samstag nach Bochum zum Duell der Reserven anreisen.
Am Sonntag ging es für die Dritte im Doppelheimkampf gegen den Tabellenführer Gütersloh. Da Daniel, Heiner und Mannschaftskapitän Thomas fehlten, gingen wir ersatzgeschwächt in den Mannschaftskampf. Juliette sprang als Ersatzspielerin ein.
Zur zweiten Runde der NRW-Klasse verschlug es die Zweite ins schöne Hattingen, um gegen den SV Welper um Punkte zu kämpfen. Bereits die Anreise verlief für 50% des Teams etwas holprig.
Zum Lokalderby gegen Nienberge trat die neue Zweite in der neugegründeten 5. Liga an. Marathonbedingt wurde dieser Kampf  auf Wunsch der Nienberger in der Josefsschule ausgetragen.  
Am letzten Spieltag der Regionalliga ging es für unsere Zweite zum Saisonfinale um den zweiten Platz nach Gronau- punktgleich mussten wir auf jeden Fall gewinnen, um noch an den Gronauern vorbeizuziehen.
In einem sehr wechselvollen Mannschaftskampf konnte unsere Zweite am Samstag 5:3 gegen die Schachfreunde aus Raesfeld-Erle gewinnen.
In einem recht spannenden Mannschaftskampf konnte unsere Zweite die nominellen Favoriten aus Neuenkirchen mit 4,5:3,5 schlagen.