Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Einzel und MS-Blitz/25.11.-4.12.

Bezirkseinzelblitz ist am Freitag Abend (25.11.), Mannschaftsblitzen "oben" in der Stadthalle, Eingang über den Haupteingang,

 

Die Ausschreibungen findet ihr unter dem Link "Ausschreibungen" unter Bezirk-Ausschreibungen.

 

Unter dem Extralink Ausschreibungen werden nun am Wochenanfang immer die Ergebnisse des Bezirkes veröffentlich.

NRW und Verband stehen zwar im NRW Ergebnisportal, die Ergebnsieingabe dort führt aber immer wieder zu Schwierigkeiten und Fehlern.

Daher erst mal die konventionelle Veröffentlichung des Bezirkes.

 

Nun sind alle Aufstellungen und Termine online, auch die Bezirksturniere (bis auf MS-Blitz) !

Bitte daran denken, daß wir mit einer neuen Bedenbkzeit (Fide kurz) spielen.

Nun in einem Extralink unter Bezirk.

 

Nachdem der Bezirk den Reigen eröffnet hat, haben der Verband (beide findet man im Ergbnisportal Saison 22/23) und nun auch NRW (https://schach-in-nrw.de/mannschaftsmeisterschaft-2022-2023-gruppeneinteilung)  mit der Veröffentlichung nachgezogen.

Nun hakt es aber generell mit der Meldung der namentlichen Spieler. Das Problem liegt beim Programmierer der NRW-Seite. SEufz