Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Mitglied werden/Beitrag sparen

Noch 70.000 Sportvereinsschecks verfügbar

Die Sportvereinsschecks verzeichnen große Erfolge bei der Mitgliedergewinnung für Sportvereine. Seit Beginn des Programms konnten über 80.000 neue Mitglieder über die Nutzung von Sportvereinsschecks gewonnen werden. Aktuell stehen noch 70.000 weitere Sportvereinsschecks zur Verfügung, um noch mehr Menschen für eine Vereinsmitgliedschaft zu begeistern. Diese können Interessierte bis zum 31. August herunterladen und in einem Sportverein ihrer Wahl einlösen. Sie erhalten dafür einen finanziellen Zuschuss in Höhe von 40 € zum Mitgliedsbeitrag im Jahr 2023 bei Abschluss einer neuen Vereinsmitgliedschaft. Weiter Infos zum Angebot gibt es hier.